Angebot

Ich biete analytische oder tiefenpsychologische Einzel-Psychotherapie für Kinder und Jugendliche; dies schließt junge Erwachsene bis 21 Jahren mit ein. Bestandteil der Behandlung sind unter bestimmten Umständen auch regelmäßige Gespräche mit den Eltern. Diese Leistungen werden normalerweise von allen Krankenversicherungen übernommen. Dafür ist ein schriftlicher Antrag notwendig. In meiner Praxis biete ich außerdem - Säuglingstherapie - Elternberatung - Traumatherapie - Intelligenztest, Lese-Rechtschreib-Test und Tests auf Dyskalkulie im Grundschulalter - Elternberatung an. Diese sind Bestandteil einer regulären psychotherapeutischen Behandlung. Außerhalb der Krankenkassenversorgung biete ich - Trennungs- und Scheidungsberatung - Supervision für Pädagogen und Lehrer (www.arbeitswelt- zaruba.de) - Coaching für Jugendliche und junge Erwachsene bei der Berufsfindung an.
Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie Wolfgang und Kristina Zaruba
Kristina Vanwtberghe-Zaruba 06172 - 18 57 61 info@praxis-zaruba.de alle Kassen und privat
Praxis Zaruba Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Praxis Zaruba — Dorotheenstraße 40 — 614348 Bad Homburg — 06172-185761