Hallo,

ich heiße Kristina Zaruba. Ich bin Psycho-therapeutin für Kinder und Jugendliche. Wenn Kinder ein Problem haben, kann ich helfen. Wenn Kinder traurig sind, kann ich mit ihnen reden. Wenn Kinder wütend sind, kann ich auch mit ihnen reden. Ich kann Eltern helfen, wenn sie ein Problem mit ihren Kindern haben. Meine Telefon-nummer ist 0 61 72 – 18 57 61. Wir können miteinander telefonieren. Dienstag von 9.30 bis 10.15 Uhr oder Donnerstag von 9.30 bis 10.15 Uhr. Wir können einen Termin ausmachen. Dann können wir miteinander sprechen. Ich brauche die Karte von der Versicherung. Die Versicherung bezahlt mich. Meine Praxis ist in der Dorotheen-straße im Haus 40 in Bad Homburg. Das ist in der Nähe vom Kur-haus. Bis bald
Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie Wolfgang und Kristina Zaruba
Kristina Zaruba 06172 - 18 57 61 info@praxis-zaruba.de alle Kassen und privat
Praxis Zaruba Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Praxis Zaruba — Dorotheenstraße 40 — 614348 Bad Homburg — 06172-185761