ÜBER UNS
- analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin (AAIM Mainz) seit 2009 in eigener Praxis - Diplom-Sozialarbeiterin (FH Frankfurt) - Psychodynamisch-interaktionelle Beratung für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern (Uniklinik Heiderberg) - Familienmediatorin - Trennungs- und Scheidungsberatung (IKOM -Frankfurt) - forensich-psychologische Sachverständige (OPK Leipzig) - Supervision und Coaching - Arbeitswelt Zaruba - verheiratet, 1 Tochter
Wolfgang Zaruba
Kristina Zaruba
Über uns

Kristina Zaruba

geb. 1971 im Westerwald, lebe ich seit über 25 Jahren aus Überzeugung mit meiner Teenager-Tochter im bunten, turbulenten Rhein-Main-Gebiet mit seinen sehr unterschiedlichen Gesichtern nachdem ich 12 Jahre lang ich mit meinem Mann Wolfgang Zaruba in unserer Praxis gemeinsam gearbeitet habe, führe ich diese nun alleine weiter ich schätze meine Arbeit mit Menschen, mit ihren Geschichten, Erfahrungen und Anliegen Veränderungen, Unterschiedlichkeiten, Konflikte und Schwierigkeiten erlebe ich als Herausforderung, die gemeistert werden müssen und uns neue Wege eröffnen können ich habe viele Jahre in der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet mein Praktisches Jahr habe ich in der Psychosomatischen Abteilung eines Kinderkrankenhauses absolviert
Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie Wolfgang und Kristina Zaruba
Kristina Zaruba 06172 - 18 57 61 info@praxis-zaruba.de alle Kassen und privat
Praxis Zaruba Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Praxis Zaruba — Dorotheenstraße 40 — 614348 Bad Homburg — 06172-185761
Wolfgang Zaruba († 04.05.2017) war unser Praxisgründer und als analytischer Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut von 2004 bis 2017 in der Praxis er hat als Dozent und Supervisor am Alfred Adler-Institut gearbeitet neben seinem Beruf hat er sehr gerne gelesen und auch selber Bücher geschrieben; er ist der Autor von "Tom Dark", einer Abenteuerroman-Serie Wolfgang Zaruba hat zwei Töchter er starb im Mai diesen Jahres (in memoriam)