ÜBER UNS
- analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin (AAIM Mainz) seit 2009 in eigener Praxis - Diplom-Sozialarbeiterin (FH Frankfurt) - Psychodynamisch-interaktionelle Beratung für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern (Uniklinik Heiderberg) - Familienmediatorin - Trennungs- und Scheidungsberatung (IKOM -Frankfurt) - forensich-psychologische Sachverständige (OPK Leipzig) - Supervision und Coaching - Arbeitswelt Zaruba - verheiratet, 1 Tochter
Wolfgang Zaruba
Kristina Zaruba
In memoriam

Zum Tod von Wolfgang Zaruba

Im Mai 2017 starb Wolfgang Zaruba ganz plötzlich und für uns alle vollkommen unerwartet. Er hat seine Arbeit mit den Kinder und Jugendlichen und ihren Eltern geliebt; es war ihm wichtig, die jungen Menschen auf den Weg zu bringen und ihnen zu helfen, wieder mit sich und ihrer Familie in Kontakt zu kommen. Viele haben ihn als Therapeuten, Dozenten oder Supervisor kennengelernt. Er hat - das wurde vielfach gesagt - in den Herzen der Menschen seine Spuren hinterlassen. Diese Aussage hätte ihn sicherlich sehr gefreut und stolz gemacht. Genauso hat aber auch er von den Kindern und Jugendlichen gelernt; er hat deren Eindrücke und Ideen, deren Wünsche und Zweifel auf- und angenommen, um die Menschen und die Welt besser zu verstehen und zu begreifen. Ich sage stellvertretend für ihn DANKE an all das Vertrauen, den Mut, die Tränen und die Geschichten, die ihm im Laufe der letzten Jahre geschenkt wurden. Da er die Natur, die Bäume und die Weite so sehr liebte, wurde er auf dem Hauptfriedhof in Frankfurt begraben. Wer dort sein Grab besuchen möchte, kann sich gerne melden, um den Liegeplatz zu erfahren.
Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie Wolfgang und Kristina Zaruba
Kristina Zaruba 06172 - 18 57 61 info@praxis-zaruba.de alle Kassen und privat
Praxis Zaruba Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Praxis Zaruba — Dorotheenstraße 40 — 614348 Bad Homburg — 06172-185761