ÜBER UNS
- analytische Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin (AAIM Mainz) seit 2009 in eigener Praxis - Diplom-Sozialarbeiterin (FH Frankfurt) - Psychodynamisch-interaktionelle Beratung für Familien mit Säuglingen und Kleinkindern (Uniklinik Heiderberg) - Familienmediatorin - Trennungs- und Scheidungsberatung (IKOM -Frankfurt) - forensich-psychologische Sachverständige (OPK Leipzig) - Supervision und Coaching - Arbeitswelt Zaruba - verheiratet, 1 Tochter
Wolfgang Zaruba
Kristina Zaruba
Über mich

Kristina Vanwtberghe-Zaruba

seit 2005 arbeite ich in unserer Praxis, die ich seit 2017 alleine weiterführe ich schätze meine Arbeit mit Menschen, mit ihren Geschichten, Erfahrungen und Anliegen Veränderungen, Unterschiedlichkeiten, Konflikte und Schwierigkeiten erlebe ich als Herausforderung, die gemeistert werden müssen und uns neue Wege eröffnen können ich habe viele Jahre in der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe gearbeitet mein Praktisches Jahr habe ich in der Psychosomatischen Abteilung eines Kinderkrankenhauses absolviert
ka
Praxis für Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie Wolfgang und Kristina Zaruba
Kristina Vanwtberghe-Zaruba 06172 - 18 57 61 info@praxis-zaruba.de alle Kassen und privat
Praxis Zaruba Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapie
Praxis Zaruba — Dorotheenstraße 40 — 614348 Bad Homburg — 06172-185761
Yuna meine 9-jährige Husky-Mischlings-Hündin begleitet die Therapiestunden - entweder bei den Patienten oder ganz ruhig von ihrem Platz aus